Am 11. September Workshops von 10 bis 16 Uhr

Noch vor der Veröffentlichung unseres nächsten Magazins (1.9.) mit der ausführlichen Vorankündigung wollen wir Euch diesen wichtigen und schönen Tipp nicht vorenthalten, damit Ihr rechtzeitig planen könnt:

Rachael McEnaney, die englische Choreografin  ("Toes", "Rhyme Or Reason", "Jesse James") wurde von den Veranstaltern der AMERICANA für den Samstag, 11. September nach Augsburg geholt.

rachael-Mcenaney

 

Rachael wird von 10 bis 16 Uhr auf dem neu etablierten "Country Western & Dance-Festival" der AMERICANA mehrere Workshops halten. Soweit wir wissen, ist dies der einzige Auftritt der beliebten Choreografin in diesem Jahr in Deutschland. Für Linedancers, die mit dem Club kommen, hat der Veranstalter ermäßigte Preise angekündigt.

Übrigens lohnt auch das Bleiben bis zum Sonntag. Um 12 Uhr sowie um 15.30 Uhr gibt es einen Auftritt mit wahrscheinlich über 100 Linedancers aus zahlreichen sächsischen Line Dance Clubs mit einer beeindruckenden Show!

Nähere Infos:
AMERICANA: http://www.americana.eu
Rachael McEnaney: http://www.dancejam.co.uk
Line Dance-Show: http://www.youtube.com/watch?v=nBrg41D5SFc