Magazin März 2021


Wie lese ich ein Step Sheet? Wie atme ich als Linedancer am besten? Beginnen wir nach der langen Tanzpause bald alle von vorn mit dem Black Coffee?

Neben diesen interessanten Artikeln haben wir in der Ausgabe Anfang März noch coole Countrymusiker im Porträt wie die Schweizer Band Backwood und die Österreichische Sängerin Karen McDawn (Ihr erinnert Euch, "Firestorm" - ja, das hat SIE gesungen!).

Alle Abonnenten haben uns Anfang März im Briefkasten - gerne können sich alle anderen unser Magazin auch als Einzelheft bestellen:

https://www.living-linedance.de/bestellung


Wir freuen uns - gerade auch in diesen Zeiten - über jede Empfehlung von Euch !

45 Ansichten
  • facebook-square

 

Living Line Dance Magazin - einfach mehr erfahren!

 

© 2020 by Living Line Dance. All rights reserved - IMPRESSUM & Datenschutz