Ausgabe 3/2021 erschienen

Was

haben wir drin?

Fangen wir mit der Titelseite an, ein großes Porträt von Jose Miguel Belloque Vane und Daniel Trepat - Ihr werdet überrascht sein! Außerdem einen unglaublich gehaltvollen Artikel über das Karriereende von Scooter Lee, der Line Dance Music-Queen. Stolz sind wir, dass wir für diesen Artikel Jo Thompson-Szymanski als Autorin gewinnen konnten, die Scooter seit über 25 Jahren kennt und viele Choreos für sie geschrieben hat. Und Scooter - WAS für eine Frau! Das wäre doch schon genug, unser Magazin zu lesen oder? Aber es gibt noch vieles mehr auf 80 Seiten wie die "Grundlagen des Choreografierens", Berichte über Events und auch sechs neue Tanzbeschreibungen - ab Anfang September. Hier kannst Du uns bestellen - auch als einzelnes Heft:

https://www.living-linedance.de/bestellung