top of page

Die Living Line Dance Teacher Group

Logo Teacher Group klein.jpg

Die Living Line Dance Teacher Group ist ein einzigartiges Netzwerk für Line Dance Teacher aller Art in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ob Du einfach "nur so" vor einer Gruppe stehst oder eine Ausbildung hast - es sind alle willkommen!

Die Mitgliedschaft ist kostenfrei, es ist lediglich eine Registrierung erforderlich. Registrierte Teacher erhalten in unregelmäßigen Abständen Newsletter mit wertvollen Informationen, Einladungen zu besonderen Online-Angeboten uvm. 

Für registrierte Teacher besteht außerdem die Möglichkeit, in eine private Facebook-Gruppe einzutreten und dort in individuellen Austausch zu treten.

Die Teacher Group trifft sich einmal jährlich um Kontakte zu knüpfen und den Austausch mit Gleichgesinnten zu pflegen.

 

bigstock--351160163_edited.jpg
logo mit rahmen.jpg
network&community.jpg

2

TeacherMap.JPG
bottom of page